Die Treibjagd gegen einen Leverkusener Allgemeinmediziner und seine Patienten!

Treibjagd gegen impfkritische Ärzte, nicht nur in Sachsen!

Erst vor wenigen Tagen wurde die bei ihren Patienten beliebte Ärztin Dr. Bianca Witzschel zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Nach 15 Monaten Untersuchungshaft erfolgte zumindest die vorübergehende Haftentlassung. Auch in NRW gibt es einen ähnlichen Fall, der für überregionale Schlagzeilen sorgte. Im Fokus der Justiz steht ein Allgemeinmediziner aus Leverkusen. Auch Dr. Wollny befand sich in Untersuchungshaft, sein Hexenprozess fand allerdings noch nicht statt. Stattdessen werden von der Staatsanwaltschaft Köln und dem Amtsgericht Leverkusen die Patienten des Leverkusener Allgemeinmediziners kriminalisiert! Tausende Patienten bekamen Strafbefehle zugesandt, wer diese nicht zahlte, wird vor Gericht gezerrt.

Auch bei den Verhandlungen gewinnt man den Eindruck, dass die Urteile bereits vorher feststehen. Einlassungen der Verteidigung werden ignoriert. Selbst neueste Erkenntnisse im Zusammenhang mit den RKI-Files finden keine Beachtung. Die Justiz leistet einmal mehr dazu Beihilfe, jegliche Aufklärung im Zusammenhang mit der Corona-Fehlpolitik zu verhindern. Dabei ist längst offensichtlich, dass in vielen Bereichen grob fahrlässig und rechtswidrig gehandelt wurde!

Ungetrübt Media sprach mit einem der Rechtsanwälte in diesem Verfahren und mit einem Betroffenen der Hexenprozesse. Ebenso wie in Sachsen gibt es auch in NRW Betroffene der staatlich organisierten Kriminalisierungskampagne die gegen dieses Corona-Unrecht Widerstand leisten. Wir werden die Prozesse weiterhin begleiten.

Hinterlasse einen Kommentar