Zeigen wir gemeinsam Zivilcourage für unsere Stadt

Liebe Mitbürger!

Unsere Stadt Leverkusen hat sich in den letzten Jahren leider nicht zum Besseren entwickelt. In der hiesigen Kommunalpolitik herrscht Stillstand und Planlosigkeit! Oberbürgermeister Uwe Richrath (SPD) und die gesamte politische Klasse in unserer Stadt verantworten kommunale Schuldenberge, Gebührenabzocke und weit über dem Landesdurchschnitt liegende kommunale Abgaben, marode Schulen, kaputte Straßen, unsichere Stadtviertel und die Verteufelung unserer Autofahrer, denen mit stadtweiten Tempo-30 Zonen der Garaus gemacht werden soll und eine ideologisierte Klimahysterie auf Kosten unserer Steuerzahler!

Die Verkehrsüberwachung erfolgt mittlerweile nicht mehr aus Gründen der Verkehrssicherheit, sondern primär um die marode Stadtkasse zu füllen. Für einen Termin in der Stadtverwaltung müssen Bürger teilweise monatelang warten, da die Leverkusener Verwaltung kaum mehr funktioniert.

So kann und darf es nicht weiter gehen! Leverkusen braucht einen Neuanfang jenseits der verbrauchten Rathausparteien! Der Aufbruch Leverkusen steigt als überparteiliche, völlig unabhängige und freiheitliche Opposition in den kommunalen Meinungskampf ein. Wir treten gegen Vetternwirtschaft, kommunale Filz-und Amigosysteme, Bürgerabzocke, soziale Verwerfungen und eine ausufernde Kriminalität ein. Leverkusen braucht dringend Veränderungen. Es ist wahrlich an der Zeit die bürgerfeindlichen kommunalen Leistungsverweigerer aus SPD,CDU, FDP, Grünen samt Anhängsel auszuwechseln!

Zeigen wir gemeinsam Zivilcourage!

Herzlichst Ihr Markus Beisicht

Ratsherr des Aufbruch Leverkusen

Hinterlasse einen Kommentar