Dank Klimawahn und Russlandsanktionen! Energiekosten explodieren auch in Leverkusen!

Energiekosten explodieren auch in Leverkusen!

Unser Oberbürgermeister Uwe Richrath (SPD) kümmert sich derzeit hauptsächlich darum sich als Oberbürgermeister der Stadt des deutschen Fußballmeisters feiern zu lassen und nebenbei muss er auch noch solch fragwürdige Events wie in den Leverkusener CSD unterstützen, da bleibt für zentrale politische Fragen wie die Situation am Leverkusener Wohnungsmarkt oder die stetig steigenden Energiepreise natürlich keine Zeit! Die exorbitant hohen Energiekosten belasten auch in unserer Stadt mehr als 2/3 aller Haushalte sehr stark. Zudem explodieren auch die Stromrechnungen der EVL. Viele Mieter können kaum mehr die stetig steigenden Nebenkosten für ihre Wohnung bezahlen!

Die Energiekosten steigen exorbitant, weil die Parteien seit Jahren im Zuge der Klimahysterie eine Energiepolitik der Verteuerung betreiben. Der Aufbruch Leverkusen will hingegen die EEG-Umlage und die CO-2 Abgabe ersatzlos streichen lassen, ebenso die Erhebung von Umsatzsteuern für Heizöl, Fernwärme, Strom und Gas. Zugleich muss der Wirtschaftskrieg gegen unseren größten Energielieferanten Russland auf Kosten unserer Bürger endlich beendet werden! Die Zeche zahlen wir hierfür auch in Leverkusen.

Wir benötigen für eine bezahlbare und nachhaltige Energieversorgung Gas und Öl aus Russland! Wir werden die Energiepreise und auch die katastrophale Situation auf dem Leverkusener Wohnungsmarkt zu zentralen Themen im anstehenden Kommunalwahlkampf 2025 machen!!

Hinterlasse einen Kommentar