Leverkusen sagt Wirtschaftsempfang ab!

Richrath blamiert Leverkusen!

Die desaströse Haushaltssituation in Leverkusen führt erneut zu Peinlichkeiten! Jetzt kann die Stadt, die dringend neue Investionen benötigt, nicht einmal mehr einen Wirtschaftsempfang ausrichten! Das gesamte Umland spottet über das völlige Versagen der Leverkusener Kommunalpolitik. Nichts geht mehr in unserer Stadt und niemand ist bereit für die völlig verfehlte unseriöse Haushaltsplanung die politische Verantwortung zu übernehmen.

Uwe Richrath (SPD) spielt mal wieder den Ahnungslosen und möchte nun mit massiven Gebühren-und Abgabenerhöhungen unsere Bürger erneut zur Kasse bitten. Alles soll teurer werden in der Stadt und zugleich sollen die sowieso schon bescheidenen städtischen Dienstleistungen noch weiter massiv eingeschränkt werden! Das Versagen unserer Kommunalpolitiker wird für die Leverkusener Bürger sehr kostenintensiv und schmerzhaft werden.

Der Aufbruch Leverkusen fordert einen sofortigen Kassensturz, eine Zusammenlegung von Dezernaten, sowie eine Halbierung der Fraktionszuwendungen und lehnt die geplanten Gebührenerhöhungen entschieden ab!

Hinterlasse einen Kommentar