
CDU Leverkusen nominiert Stefan Hebbel als Oberbürgermeisterkandidaten
Mit dem politischen Auslaufmodell Stefan Hebbel zieht die CDU Leverkusen in den kommenden Kommunalwahlkampf. Hebbel ist der Prototyp jener Politiker, welche Leverkusen in die aktuelle katastrophale Lage gebracht haben. Die blasse Leverkusener CDU hat die Fehlpolitik von Oberbürgermeister Uwe Richrath (SPD) fast immer vorbehaltlos unterstützt.
Ob Brücken-Desaster, Corona-Fehlpolitik, Vetternwirtschaft, Postenvergabe nach dem richtigen Parteibuch, verfehlte Energiewende und Bürgerabzocke, die CDU ist immer mit dabei. Die CDU in Leverkusen gehörte zu den Parteien welche die massive Einschränkung unserer Grundrechte am schärfsten verteidigte und die an keinerlei Aufarbeitung der Corona-Fehlpolitik interessiert ist! Die CDU steht vollumfänglich hinter der Sanktionspolitik gegenüber unseren größten Energielieferanten Russland, eine Sanktionspolitik, unter der auch Leverkusen leidet und die massiv zu Kostensteigerungen beigetragen hat!
Schaut man sich die Verlautbarungen und politischen Ziele von Hebbel an, so erwartet Leverkusen weitere Jahre Stillstand und eine Fortführung der bisherigen Politik! Was Leverkusen hingegen benötigt, ist ein konsequenter Neuanfang, jenseits dieser Parteien! Für diesen Neuanfang steht der Aufbruch Leverkusen. Für eine Politik ohne faule Kompromisse!
