Schluss mit der Bevormundung unserer Bürger

Ja zum verkaufsoffenen Sonntag!

Die verbrauchte politische Klasse in Leverkusen hat aus einseitig ideologischen Gründen die Duchführung von verkaufsoffenen Sonntagen abgelehnt! Dem Leverkusener Einzelhandel, der nach der Corona-Krise dringend auf zusätzliche Einahmen und Impulse angewiesen ist, verpassen die bornierten Ideologen aus dem Rat einen weiteren Schlag. Sie maßen sich an zu bestimmen, wann wir einkaufen und shoppen dürfen und wann nicht.

Der Aufbruch Leverkusen hat sich immer für möglichst viele verkaufsoffene Sonntage in Leverkusen eingesetzt. Diese stärken die Wirtschaftskraft unserer Stadt ,steigern die Lebensqualität und beleben die Zentren von Wiesdorf, Opladen und Schlebusch! In Belgien gibt es keine gesetzlichen vorgeschriebenen Ladenöffnungszeiten mehr und dort ist weder der Sozialstaat zusammengebrochen noch wurden Arbeitnehmerrechte abgebaut.

In Leverkusen wird hingegen weiterhin mit ideologisch motivierten Verboten gearbeitet und man bevormundet unsere Bürger! Zeigen wir bei der anstehenden Leverkusener Kommunalwahl am 14. September 2025 den Verbotsparteien die rote Karte ! Jede Stimme für den Aufbruch Leverkusen trifft die Verbotsparteien ins Mark!!

Hinterlasse einen Kommentar