Parken in Leverkusen/Opladen wird bis zu 250% teurer!

Die Opladener dürfen sich bei CDU,SPD, Grünen und Co. bedanken, das die Parkgebühren im Jahre 2025 explodieren werden. Die Altparteien führen bekanntlich einen ideologischen Krieg gegen den Individualverkehr. Der Autofahrer soll auf die Dauer aus den Stadtteilzentren in Opladen, Wiesdorf und Schlebusch herausgemobbt werden. Zudem sollen die PKW-Fahrer maximal abgezockt werden. So haben die Kartellparteien eine wirklich exorbitante Gebührenerhöhung für das Parken in Opladen unlängst im Stadtrat beschlossen.

Das Parken in Opladen kostet dann ab dem 1.Januar 2025 zwei Euro pro Stunde ! Der Einzelhandel in Langenfeld wird sich darüber freuen und viele neue Kunden aus Leverkusen begrüßen können. In Opladen werden hingegen die Lichter langsam ausgehen!

Der Aufbruch Leverkusen fordert selbstverständlich die Rücknahme der dreisten Gebührenerhöhung für Opladen. Zugleich muss für ganz Leverkusen die Gebührenabzocke beim Parken beendet werden. Wir fordern die Einführung einer stadtweiten Höchstgebühr für das Parken von einem Euro pro Stunde in Leverkusen! Diese Gebühr ist natürlich nach unten offen. Aber nirgendwo in Leverkusen sollte mehr als ein Euro pro Stunde für das Parken gezahlt werden.

Hinterlasse einen Kommentar