
Ein Dank an unsere etablierten Kommunalpolitiker, die unsere Leverkusener Straßen jahrelang vernachlässigt haben!
Viele Straßen in Leverkusen befinden sich teils in einem katastrophalen Zustand. Zahlreiche Schlaglöcher insbesondere in den Nebenstraßen, die anders als in der Vergangenheit besonders groß und tief sind, sorgen für eine Gefährdung unserer Verkehrsteilnehmer.
Die Altparteien geben Millionenbeträge für ideologisierte Umweltfantastereien aus, vernachlässigen aber sträflich die für unsere Bürger und die lokale Wirtschaft notwendige Straßeninfrastruktur. So kann und darf es nicht weitergehen! Der Aufbruch Leverkusen fordert die Verwaltung und auch die TBL auf, den Zustand der Leverkusener Straßen endlich ernst zu nehmen und die Investitionen in den Bestandserhalt deutlich zu erhöhen.
Unser Ratsherr Markus Beisicht richtet insoweit einen dringenden Appell an die Stadtspitze: ,, Wir brauchen ein tragfähiges Konzept für die Sanierung und den Ausbau unseres Straßennetzes und die Verwaltung muss den Leverkusenern und der lokalen Wirtschaft endlich wieder eine sichere und leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur bieten!“
