Aufbruch Leverkusen tritt zur Kommunalwahl mit eigenem OB-Kandidaten an

Der Aufbruch Leverkusen hat einstimmig beschlossen, für die kommende Oberbürgermeisterwahl einen eigenen Kandidaten zu nominieren. Der Aufbruch Leverkusen wurde vor 6Jahren als kommunale Wählergemeinschaft von Leverkusenern für Leverkusen gegründet. Wir sind nicht irgendwelchen Parteien verpflichtet, sondern ausschließlich dem Wohl der Leverkusener Bürger. Damit sind wir in Leverkusen einzigartig und unterstreichen mit der Kandidatur unser Bemühen für eine völlig andere Politik für unsere Stadt. Leverkusen kann viel mehr, als das, was derzeit daraus gemacht wird!

Wir wollen bei dem katastrophalen Schuldenhaushalt, der prekären Situation auf dem Wohnungsmarkt, dem desolaten Zustand unserer Infrastruktur einschließlich der Straßen und der ideologischen motivierten bürgerfeindlichen Klimapolitik politisch inkorrekt angreifen. Mit uns wird es keine Bevorzugung von ukrainischen Bürgern auf dem heimischen Wohnungsmarkt geben! Leverkusener Wohnungen sind primär für die Leverkusener zur Verfügung zu stellen.

Der Aufbruch Leverkusen wird neben der OB-Wahl, flächendeckend mit 26 Direktkandidaten zu den Kommunalwahlen antreten, daneben Listen für die drei Leverkusener Bezirksvertretungen und für den Integrationsrat aufstellen.

Für den Aufbruch Leverkusen ist dieser Schritt mehr als nur die Teilnahme an einer Wahl, es ist ein Versprechen an die Stadt Leverkusen, sich leidenschaftlich für die Interessen und das Wohl unserer Einwohner einzusetzen! Die Nominierung der Kandidaten wird bis Frühjahr 2025 erfolgen.

Hinterlasse einen Kommentar