Eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder!

In den vergangenen Jahren hat eine bis ins Mark verfehlte Politik, unseren Kindern massiven Schaden zugefügt.

So leiden noch immer viele Kinder und Jugendliche unter den Folgen einer katastrophalen Corona–Fehlpolitik. Geschlossene Schulen und Kindergärten, Maskenpflicht, Ausgrenzung, Panikmache, Kontaktsperren sowie ein massiver Impfdruck haben bei unseren Kindern und Jugendlichen zu Spätfolgen geführt, wie Jugend–und Kinderpsychologen bestätigen. Sämtliche Warnungen wurden ignoriert, eine Aufarbeitung dieser Fehlpolitik ist nicht erwünscht. So wurde auch in Leverkusen ein in unseren Augen notwendiger Untersuchungsausschuss durch die Mehrheit der Rathausparteien unterbunden. Hier muss dringend nachgebessert werden. Diese Skandal-Politik darf nicht folgenlos bleiben!

Weitere Probleme sehen wir in zunehmenden Preissteigerungen, die wir unter anderem einer ideologisch geprägten Energiewende zu verdanken haben. Viele Bürger unserer Stadt sind mittlerweile auf die Leistungen der Tafel-Betriebe angewiesen, in Leverkusen ist etwa jedes fünfte Kind von Armut betroffen. Aufgrund von ständigen Preissteigerungen ist der Besuch von Freizeiteinrichtungen für viele Leverkusener Familien unerschwinglich geworden. Hier muss auch auf kommunaler Ebene entgegengesteuert werden!

Hinzu lehnt der Aufbruch Leverkusen Frühsexualisierung und die verfehlte Gender–Ideologie an unseren Schulen konsequent ab!

Überlassen wir unseren Kindern und Jugendlichen eine lebenswerte Stadt, die nicht weiter von den Rathausparteien herunter gewirtschaftet wird!

Hinterlasse einen Kommentar