
Mogelpackung OP-Plus!
Seit Jahren spielt sich einer der größten Immobilienbesitzer Leverkusens Markus Pott als Interessenvertreter des Stadtteils Opladen auf, dabei drängt sich der Verdacht auf, dass es ihm tatsächlich primär um die Werterhaltung seines Immobilienimperiums geht, also um eigene ökonomsche Interessen.
Die ehemalige Kreisstadt Opladen befindet sich bekanntlich seit Jahrzehnten im ökonomischen Niedergang, da kann auch kein OP-Kennzeichen helfen! Früher gab es in der Opladener Fußgängerzone dutzende gut aufgestellte Einzelhandelsfachgeschäfte, heute gibt es hauptsächlich Fast-Food-Imbisse und Handy-und Ramschgeschäfte!
Immerhin hat Opladen-Plus mit dem überdimensionierten Fahrradparkhaus, dass so gut wie nicht genutzt wird, für das Verschwenden von Millionen von Steuergeldern gesorgt. Die Mogelpackung Opladen-Plus hat im letzten Jahrzehnt die desaströse Finanzpolitik von CDU und SPD immer unterstützt und ist auch mitverantwortlich für das Schuldenchaos in Leverkusen! Vor fünf Jahren zog Opladen Plus noch für den gescheiterten Oberbürgermeister Uwe Richrath in den Wahlkampf!
Wer also möchte, dass es mit Opladen weiter bergab geht, der sollte tatsächlich die Truppe des superreichen Immobilienmoguls Markus Pott weiter unterstützen!
Wer hingegen für eine nachhaltige Wende in unserer Kommunalpolitik für unsere Bürger eintritt, der wählt Liste 10 Aufbruch Leverkusen!
