Mehr Sicherheit für unsere Stadt!

Wir fordern eine Verbesserung der öffentlichen Sicherheit!

Die NRW-Sicherheitsbehörden schlagen seit geraumer Zeit Alarm. In vielen Städten bilden sich rechtsfreie Räume und die Kriminalität explodiert. Von dieser Entwicklung bleibt leider auch Leverkusen nicht verschont. Statt Leverkusen wieder sicherer zu machen, haben die Altparteien das bewährte eigenständige Leverkusener Polizeipräsidium aufgelöst und nach Köln überführt. Jetzt spielen Leverkusener Belange bei der Polizei nur noch eine untergeordnete Rolle und es dauert manchmal fast 24 Stunden, bis die Polizei es schafft, eine Strafanzeige wegen Einbruchs überhaupt mal aufzunehmen!

Der Aufbruch Leverkusen fordert schon seit seiner Gründung die Wiedererrichtung eines eigenständigen Leverkusener Polizeipräsidiums! Daneben benötigen wir endlich eine Videoüberwachung von Angsträumen und öffentlichen Plätzen! Zudem muss die Polizei deutlich mehr Präsenz auf den Straßen zeigen. Es muss entschieden gegen Ruhestörungen, Vandalismus vorgegangen werden! Die Leverkusener verdienen es, in Sicherheit zu leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: