Der Aufbruch Leverkusen fragt nach: Corona Situation in Leverkusen

Der Aufbruch Leverkusen fragt nach. Die Antworten der Stadt Leverkusen werden wir selbstverständlich dokumentieren.

A n f r a g e „Faktenlage Corona April 2021“

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Richrath,

namens des Aufbruch Leverkusen im Rat der Stadt Leverkusen bitte ich höflichst, um Beantwortung der nachfolgenden Fragen durch die Fachverwaltung:

Wie hoch ist das Medianalter der in Leverkusen gestorbenen und positiv auf Covid- 19 getesteten Bürger?

Welche Werte ergeben sich hierbei für das untere und obere Quartil in der Altersverteilung, der in Leverkusen gestorbenen und positiv auf Covid-19 getesteten Bürger?

Alternativ bitten wir um eine tabellarische Übersicht der Altersverteilung nach Lebensjahren dieser Verstorbenen.Wie viele der positiv auf Covid-19 getesteten Verstorbenen in der Stadt Leverkusen sind nachweislich ursächlich an/durch Covid- 19 bzw. SARS-CoV-2 gestorben?

Wieviel Personen sind in der Stadt Leverkusen in den Jahren 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021 jeweils im Januar, Februar, März und April verstorben?

Wie viele Intensivplätze gab es in den Monaten Januar, Februar, März und April diesen Jahres jeweils in den Krankenhäusern der Stadt Leverkusen?

Wie viele Intensivplätze waren in dieser Zeit jeweils belegt?

Wie viele Beatmungsplätze gab es in den Monaten Januar, Februar, März und April diesen Jahres jeweils in den Krankenhäusern in Leverkusen?

Wie viele Beatmungsplätze waren in dieser Zeit jeweils belegt?

Wie viele Beatmungsplätze waren in dieser Zeit durch Personen belegt, die Positiv auf Covid-19 getestet waren?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Beisicht

Aufbruch Leverkusen –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: