Im Gespräch mit Matteo Salvini

Unser Integrationsbeirat Pietro Cerrone im Gespräch mit Matteo Salvini

Im Rahmen einer Videokonferenz kam es am heutigen Tag zu einem erneuten Gespräch mit dem ehemaligen italienischen Innenminister Matteo Salvini. In den Gesprächen geht es unter anderem um die Situation der Italiener in Deutschland, aber auch Themen wie die aktuelle Corona-Krise wurden behandelt. Pietro Cerrone schilderte seine Arbeit im Integrationsrat von Leverkusen und stellte auch den Aufbruch Leverkusen vor. Matteo Salvini übermittelte herzliche Grüße und natürlich werden die Gespräche fortgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: