
Corona-Orakel Lauterbach prophezeit 4. Welle und wird von großer Tageszeitung entlarvt!
Aktuell atmet Leverkusen erleichtert auf, da sich eine langsame Rückkehr zur „Normalität“ abzeichnet. Der völlig unnötige Lockdown, wird langsam aufgeweicht, was wohl der anstehenden Bundestagswahl geschuldet ist. Für viele Gastronomen, Einzelhändler und mittelständische Unternehmen, kommen diese Lockerungen zu spät und etliche Kinder sowie Jugendliche werden Langzeitschäden davontragen.
Lauterbach prophezeit in dieser Situation bereits eine vierte Welle, die wohl im Herbst eintreten könnte. Ob das Virus sich bis nach der Bundestagswahl Zeit lässt, darüber können wir nur mutmaßen. Lauterbach könnte sich übrigens vorstellen, das Amt des Gesundheitsministers zu übernehmen, nach dem ehemaligen Pharmalobbyisten Spahn, wäre dies der nächste Totalausfall auf diesem Posten.
Der nach medialer Aufmerksamkeit lechzende, selbsternannte Gesundheitsexperte, übersieht derweil, dass immer mehr seiner Thesen widerlegt werden.
Im September haben es die Leverkusener letztendlich in der Hand, die Entscheidung darüber zu treffen, ob der Paniktrompeter Lauterbach, auch die nächsten vier Jahre mit Steuergeldern alimentiert wird.