Die Diskriminierung von Ungeimpften wird im Stadtrat abgesegnet!

Leverkusener Altparteien und ihre Anhängsel stimmen für die Diskriminierung von Ungeimpften!

Eine denkwürdige Ratssitzung liegt hinter uns. Am Montag hatten die Ratsparteien die Möglichkeit ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung; ein Zeichen gegen eine sich abzeichnende Zweiklassengesellschaft zu setzen. Im Gegensatz zu früheren Beteuerungen, es werde keine wie auch immer geartete Impfpflicht und auch keine Benachteiligung von Ungeimpften geben, wird dieser Sachverhalt immer offensichtlicher! Kritiker die bereits vor Monaten vor dieser Entwicklung gewarnt haben, wurden als Corona-Leugner und Covidioten bezeichnet, die Kritiker sollten (leider) recht behalten.

Die Zustimmung zu unserem Antrag: „Grundrechte schützen-Nein zu einer Zweiklassengesellschaft in Leverkusen“ wäre ein deutliches Signal für unsere Grundrechte gewesen, was man sicherlich auch über die Grenzen unserer Stadt hinaus wahrgenommen hätte.

Ausgerechnet jene Parteien und ihre Protagonisten, die bei jeder Gelegenheit Worthülsen wie: „Kein Mensch ist illegal“ von sich geben, treten in dieser Angelegenheit die Grundrechte mit Füßen! Wie groß wäre der Aufschrei dieser Politiker, wenn zum Beispiel eine große Supermarktkette bestimmten Bevölkerungsgruppen Hausverbot erteilen würde, da diese Bevölkerungsgruppen überproportional zu Ladendiebstahl neigen? Mit der Ausgrenzung von völlig gesunden Menschen, die sich aus nachvollziehbaren Gründen aktuell gegen eine Impfung entscheiden, haben diese Politiker nicht das geringste Problem.

Roswitha Arnold die als Fraktionsvorsitzende der Grünen fungiert, zeigte erneut ihr zweifelhaftes Demokratieverständnis und bat eindringlich darum, den Antrag abzulehnen. Ihrer Meinung nach wollen sich nur sehr wenige Menschen in Deutschland nicht impfen lassen, diese wären eine absolute Minderheit. Hinzu griff sie andere Ratsmitglieder scharf an, die die aktuelle Situation zumindest kritisch hinterfragen.

45 Ratsmitglieder stimmten letztendlich für die Stigmatisierung von Ungeimpften.

Politiker die so eine Politik betreiben, sind die wahren Covidioten!

Herzlichst ihr Markus Beisicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: