Aufbruch Leverkusen Forderung wird endlich umgesetzt!

Oberbürgermeister Uwe Richrath setzt endlich Forderungen des Aufbruch Leverkusen um!

Mit dem heutigen Tag ist die Maskenpflicht in den Fußgängerzonen aufgehoben worden. Die Aufhebung der fragwürdigen Maskenpflicht war nun wirklich überfällig! Der Aufbruch Leverkusen nimmt zur Kenntnis, dass der umstrittene Leverkusener Oberbürgermeister Richrath (SPD) endlich unsere seit Monaten vorgetragene Forderung nach Aufhebung der Maskenpflicht im Freien endlich umgesetzt hat.

Jetzt müssen auch alle weiteren Zwangsmaßnahmen unverzüglich aufgehoben werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: