Im Herbst geht es wieder los!

Im Herbst geht es wieder los!

Was noch kürzlich als Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird nun Realität. Karl Lauterbach (SPD) und Marco Buschmann (FDP) einigten sich auf neue Corona-Zwangsmaßnahmen. Wieder einmal erweist sich die FDP als Umfallerpartei schlechthin. Noch vor wenigen Monaten schwadronierte Buschmann von einem absoluten Ende aller Maßnahmen und wird für die Kehrtwende auch aus der eigenen Partei kritisiert.

Unter anderem möchte man die Maskenpflicht in Innenräumen wieder ausweiten, auch Schüler und Kinder könnten von den Maßnahmen betroffen sein. Paniktrompeter Lauterbach, der trotz vierfacher Impfung nun selbst an Corona erkrankt ist, malt bereits wieder neue Schreckensszenarien an die Wand und dass in einer Situation in der die Menschen im Land wahrlich andere Probleme haben!

Erneute Lockdowns wurden zwar vorerst ausgeschlossen, aber wir wissen ja aus eigener Erfahrung, was Politikerversprechen taugen!

Wir werden uns auf einen heißen Herbst einrichten müssen. Friedlicher aber lautstarker Widerstand ist dann zwingend notwendig und das nicht nur gegen die irrsinnige Maßnahmenpolitik! Wir werden diesen Widerstand parlamentarisch aber auch außerparlamentarisch unterstützen! Mittlerweile ist fast jeder Bürger in diesem Land, von der Katastrophenpolitik der Altparteien betroffen. Es ist Zeit für Widerstand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: