Gestern noch eine wilde „Verschwörungstheorie“, heute offiziell bestätigt!

Gestern üble Verschwörungstheorie, heute selbst nach der ständigen Impfkommission ganz offiziell: Eine COVID-19 Impfung schützt nicht!

Der Aufbruch Leverkusen und viele andere impfkritische Gruppierungen bekommen nun für ihr zivilgesellschaftliches Engagement ausdrücklich Unterstützung durch die Stiko beim Robert-Koch-Institut! Stiko-Chef Mertens stellt jetzt klar, dass die Impfung keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion bietet und auch nicht immer vor einem schweren Verlauf schützt. Denn Tatsache ist: Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind laut RKI zu fast 87% Geimpfte. Mehr als 70% der Intensiv-Patienten sind demnach sogar drei -oder vierfach geimpft.

Der Aufbruch Leverkusen begrüßt die längst fälligen Klarstellungen durch die Stiko. Bislang galt man als Covidiot , wenn man den Schluss zog, dass die Vakzine nicht wirklich eine Erkrankung verhindern.

Für Facebook waren solche Äußerungen seit Monaten ein Grund , entsprechende Posts zu löschen und auch Nutzer zu sperren! Willkommen im Club: Thomas Mertens!! Letztendlich haben die von Lauterbach und Co -aus welchen Gründen auch immer verbreiteten -Fake-News nur kurze Beine!

Der Aufbruch Leverkusen sieht sich jedenfalls nun selbst durch das Robert Koch Institut bestätigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: