Energiekosten steigen erneut

Ab Januar müssen die Leverkusener Bürger noch tiefer in die Tasche greifen. Die EVL informiert aktuell ihre Verbraucher über die anstehenden Preissteigerungen bei Strom und Gas.

Für einen durchschnittlichen Haushalt betragen die Mehrkosten ca.130 Euro im Monat. Hinzu kommen steigende Lebensmittelpreise und Preiserhöhungen in allen anderen Bereichen. Die sogenannten Entlastungspakete der Bundesregierung, sind in keinster dazu geeignet, die Bürger effektiv zu entlasten. Dieses Gnadenbrot hat lediglich eine Aufgabe, die Bürger ruhig zu stellen. Letztendlich ist es nämlich der Bürger selbst, der diese Pakete durch Steuern und Abgaben finanziert. Gelder die dann an anderer Ecke fehlen, wo sie dringend benötigt werden!

Was wir brauchen ist ein rigoroses Umdenken in der Außenpolitik, einhergehend mit Beendigung der Sanktionen gegen Russland, um wieder preiswerte Energie zu beziehen.

Hinzu brauchen wir eine Abkehr von der verfehlten Energiewende! Alles andere ist Sabotage am eigenen Volk, an der eigenen Wirtschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: