In der Leverkusener Rathausgalerie gehen die Lichter aus!

Die Rathausgalerie klagt über gewaltige Leerstände. Immer mehr Geschäfte schließen oder verlängern die auslaufenden Mietverträge nicht. Die Kunden stehen dann frustriert vor verschlossenen Türen! Neue lukrative Mieter können offensichtlich nicht mehr ausreichend gefunden werden. Es geht jedenfalls rapide bergab mit der Leverkusener Rathausgalerie.

Immer mehr Geschäftsinhaber können die horrenden Mieten nicht mehr stemmen und geben frustriert auf. Die Leverkusener Kommunalpolitik ignoriert bzw. bagatellisiert die Geschäftsschließungen. Es ist fünf vor zwölf! Wir brauchen einen runden Tisch und endlich Anstrengungen aus der Kommunalpolitik, um einen weiteren Ausverkauf der Rathausgalerie zu stoppen!

Der Aufbruch Leverkusen fordert dies schon seit geraumer Zeit. Die Altparteien ignorieren leider dreist diese berechtigten Forderungen und lassen die Rathausgalerie langsam sterben. Der gebeutelte Stadtteil Wiesdorf geht immer mehr den Bach herunter und die verbrauchten Altparteien einschließlich Oberbürgermeister Uwe Richrath stehlen sich mal wieder aus der Verantwortung. Es ist Zeit für einen Kurswechsel in der Leverkusener Kommunalpolitik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: