Rote Karte für die Altparteien

Liebe Leverkusener, werte Leser,

die kaum mehr unterscheidbaren Leverkusener Rathausparteien haben allesamt abgewirtschaftet – eine Erneuerung kann nur von außen kommen! Der Aufbruch Leverkusen steigt als eine neue unverbrauchte und seriöse Opposition in den kommunalpolitischen Ring, um gegen Vettern- und Parteibuchwirtschaft, Gebührenabzocke, schleichende Islamisierung, eine ausufernde Kriminalität und eine soziale Ungerechtigkeit anzutreten.

Die Altparteien haben unsere Stadt in die Zahlungsunfähigkeit geführt. Sie haben gerade in den letzten Jahren Versäumnisse unter den Teppich gekehrt und zentrale kommunale Probleme einfach ignoriert. Entstanden sind gerade bei uns riesige kommunale Schuldenberge, kaputte Schulen und Straßen, unsichere Stadtviertel, islamistische Parallelgesellschaften und No-Go-Areas!

All dieses war nicht unabwendbar oder gar ein Naturgesetz! Nein, vielmehr ist das Versagen der verbrauchten Altparteien schuld!! Es ist Zeit für einen wirklich Neuanfang in der Leverkusener Kommunalpolitik!

Leverkusen braucht Mut für Veränderungen!! Die Altparteien gehen, der Aufbruch Leverkusen kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: