Autokorso für unsere Grundrechte in Leverkusen!

Auto-Korso gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen und die Einschränkung unserer Grundrechte in Leverkusen!

Auch diese Veranstaltung wurde selbstverständlich von meheren Mitgliedern des Aufbruch Leverkusen unterstützt.

Während der Aktion ergaben sich viele interessante Bürgergespräche. Zudem konnte unsere aktuelle Infozeitung verteilt werden. Insbesondere Leverkusens Einzelhändler und Gastronomen befinden sich in einer bedrohlichen Situation und können wohl bald ihre Läden schließen, wenn der Lockdown nicht unverzüglich beendet wird.

Insgesamt beteiligen sich 35 Fahrzeuge an dem Autokorso, die Teilnehmerzahl wurde im Vorfeld durch die Ordnungsbehörden beschränkt. So konnte an diesem Tag zumindest ein kleines Zeichen gegen die überzogenen und unverhältnismäßigen Maßnahmen der Altparteien gesetzt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: