Terrorspur führt nach Leverkusen!

Rheindorfer soll an Finanzierung von radikalen Islamisten beteiligt sein

Der aus Leverkusen/Rheindorf stammende Islamist Mario S., der unter dem Kampfnamen „Abu Zubayr al Almani“ beim Islamischen Staat agierte,soll offenbar Geld aus Deutschland erhalten haben.

Mittelsmänner des islamistischen Terrorhelfers sitzen derzeit in Polen in Untersuchungshaft. Ihnen droht eine Verurteilung wegen Terrorfinanzierung und somit eine langjährige Haftstrafe! Den polnischen Behörden kann man zu ihren Fahndungserfolg gratulieren. Die deutsche Justiz will sich aktuell nicht zu diesem Fall äußern!

Bereits 2011 zeichnete sich eine deutliche Radikalisierung von Mario S. ab. Unter anderem hatte er Kontakt zum Kölner Hassprediger Ibrahim Abou Nagie. Sein Glaubensbekenntnis zum Islam dokumentierte er auch bei YouTube. Ab 2013 unterstützte er aktiv die Terrorgruppe IS in Syrien.

Der Aufbruch Leverkusen warnt bereits seit längerem vor derartigen Entwicklungen. NRW und auch Leverkusen hat sich längst zu einem Wohlfühlbiotop für radikale Islamisten entwickelt. Die Altparteien agieren in dieser Hinsicht trotzdem mit Samthandschuhen und gefährden somit massiv die Sicherheit aller Menschen in NRW und Leverkusen. Anschläge wie im letzten Jahr in Frankreich aber auch der Anschlag auf den Breitscheidplatz in Berlin, sollten als warnendes Zeichen dienen. Der Terror ist längst in Deutschland angekommen.

Der Aufbruch Leverkusen fordert ein konsequentes durchgreifen gegen jede Art von gewaltbereiten Extremismus! Hier besteht akuter Handlungsbedarf!

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/transfer-in-irak-rheindorfer-soll-an-finanzierung-von–gotteskriegern–beteiligt-sein-38182488

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: