Wir müssen unsere Freiheit verteidigen!

Wir müssen unsere Freiheit verteidigen!

,,Aber die Altparteien, die Regierung bzw. Oberbürgermeister Uwe Richrath wollen uns doch nur schützen“- das wird gerne von der Pinocchio-Presse und den anderen Verteidigern der aktuellen Coronapolitik angeführt!

Es wird eine Bundesregierung verteidigt, die uns seit einem Jahr erzählt, dass es nur noch den einen Lockdown braucht!

-die uns seit einem Jahr mit sinnlosen Zwangsmaßnahmen gängelt!

-die dabei die Schäden, die sie an Mensch, Wirtschaft und Gesellschaft anrichtet, offensichtlich billigend in Kauf nimmt!

-die sich jeden Tag aktiv an der unsäglichen Angst-und Panikmache gegenüber unseren Bürgern beteiligt!

-die unsere Grundrechte zur Disposition stellt und deren Funktionäre und Politiker sich reihenweise an der Corona-Krise persönlich bereichert haben!

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Und wer meint unsere Grundrechte aushebeln zu müssen, um eine imaginäre Sicherheit zu erlangen, wird am Ende Freiheit und Sicherheit verlieren! Der Aufbruch Leverkusen sagt entschieden Nein zum sogenannten Infektionsschutzgesetz!

Wir stehen für die Freiheit und sagen Nein zu jeder Ausgangssperre und zum deutschen Dauerlockdown.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: