WENN AUS BUNT BLUTROT WIRD

Was die Altparteien nicht erst seit 2015 bestellten, wurde wieder mal in Würzburg geliefert. Drei Tote, darunter wohl ein Kind, machen erneut deutlich das die Migrationspolitik der Altparteien gescheitert ist. Eine Fehlentwicklung vor der auch der Aufbruch Leverkusen immer gewarnt hat, wurde konsequent fortgeführt. Kandel, Freiburg, Berlin, Köthen, Dresden oder Köln, um nur einige Beispiele zu nennen, hätten im Vorfeld verhindert werden können. Getan wurde in dieser Hinsicht nichts, im Gegenteil wer derartige Warnsignale ignoriert und trotzdem weitermacht als wäre nichts passiert, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, sich der Beihilfe schuldig zu machen!

Eine konsequente Migrationspolitik und eine Rückführung von straffälligen und nicht asylberechtigten Migranten stellt in keinster Weise alle Menschen mit Migrationshintergrund unter Generalverdacht. Gerade bei Menschen mit Migrationshintergrund, die sich über Jahre hinweg in Deutschland eine Existenz aufgebaut haben, die assimiliert und integriert sind, wird die aktuelle Migrationspolitik besonders kräftig kritisiert. Derartige Gespräche erleben wir immer wieder in Bürgergesprächen mit hier lebenden Migranten. Nicht für umsonst erreichte die Migrantenliste des Aufbruch Leverkusen aus dem Stand heraus 5,6%!

Auch in Leverkusen hören wir die immergleichen Phrasen wie Leverkusen ist bunt! Jegliche Kritik wird als Hetze diffamiert und die Altparteien überbieten sich darin, die „Nazikeule“ zu schwingen. Wohin so eine Politik führt, konnten wir auch in Leverkusen in den letzten Wochen und Monaten erleben. Gleich zwei Clan-Familien fühlen sich in der Stadt pudelwohl und auch Unterstützer des Terrornetzwerkes IS hatten sich in Leverkusen gemütlich eingerichtet.

Deutschland nimmt auch wie in anderen Punkten in Sachen Migrationspolitik in Europa eine Außenseiterrolle ein. Eine Außenseiterrolle die Menschenleben fordert. Menschenleben für die es keine Lichterketten und kein symbolisches niederknien etablierter Politiker geben wird!

Stoppen wir gemeinsam diese verhängnisvolle Politik!

Herzlichst ihr Markus Beisicht

Ratsherr des Aufbruch Leverkusen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: