Keine 2-Klassengesellschaft für Geimpfte und Nicht-Geimpfte!

Kanzleramtsminister Helge Braun: Kein Lockdown mehr für Geimpfte, so fern die Impfung wirkt!

Wieder einmal wird deutlich, das Deutschland auf eine 2-Klassengesellschaft zusteuert. Die linke Hand der Lockdown-Kanzlerin Angela Merkel Kanzleramtsminister Helge Braun, stellte in Aussicht, dass es in Zukunft keinen Lockdown für Geimpfte mehr geben wird, so fern die Impfungen wirken.

Der Aufbruch Leverkusen lehnt die Schaffung einer derartigen 2-Klassengesellschaft konsequent ab! Nicht-Geimpfte würden somit vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden, ein Aspekt der klar grundgesetzwidrig ist! Zumal Experten mittlerweile festgestellt haben, dass die bisherigen Lockdowns sowieso fast wirkungslos waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: