Steuergeldverschwendung wird mit Preis ausgezeichnet!

Steuergeldverschwendung in Millionenhöhe wird mit Architekturpreis ausgezeichnet!

Eine Meldung aus der heutigen Presse wird OB Richrath und den Altparteien wohl ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der neue Busbahnhof in Leverkusen/Wiesdorf wird mit einem Architekturpreis ausgezeichnet.

Bei dieser Meldung wird schnell vergessen, dass der Bau des Busbahnhofes Mehrkosten in Millionenhöhe verursachte. Selbst der Bund der Steuerzahler kritisierte diesen Sachverhalt massiv. Es wurden Gelder verschwendet, die man in anderer Stelle viel dringender benötigt hätte. Gerade wenn man sich die katastrophale Finanzsituation unserer Stadt vor Augen führt!

Dabei ist der Busbahnhof längst nicht das einzige Projekt, wo Steuergelder in Millionenhöhe verpulvert wurden. Wir fordern Steuergeldverschwendung stoppen, für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Steuergeldern!

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/busbahnhof-in-leverkusen-wiesdorf-gewinnt-architekturpreis_aid-62633785

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: