
Gelungener Bürgerstammtisch des Aufbruch Leverkusen!
Gestern Abend fand in einer renommierten Gaststätte im Herzen von Leverkusen ein Bürgerstammtisch des Aufbruch Leverkusen statt. In einem voll besetzten Saal sprach unser Stadtrat Markus Beisicht über die verfehlte kommunale Corona-Politik und warnte eindringlich vor einer Spaltung unserer Gesellschaft! Er bezeichnete den Versuch der Altparteien G2-Regeln in der ganzen Stadt einzuführen als unverhältnismäßig und eklatant rechtswidrig! Statt weitere Corona-Zwangsmaßnahmen bräuchte Leverkusen endlich einen Freedom -Day.
Nach dem Kurzvortrag von Markus Beisicht traten zwei Besucher spontan dem Aufbruch Leverkusen bei. Erfreulicherweise nahmen gestern auch Persönlichkeiten aus den hiesigen Querdenker-Strukturen an der Zusammenkunft teil und es wurden gemeinsame Protestaktionen für die kommenden Wochen besprochen.
Der Aufbruch Leverkusen entwickelt sich immer mehr zu einer dynamischen Bürgerprotestplattfom gegen die verhängnisvolle Kommunalpolitik der verbrauchten Altparteien. In den kommenden Wochen werden diverse öffentlichkeitswirksame gegen Zwangsimpfungen , Impfapartheid und Ausgrenzungen in Leverkusen stattfinden.
Zudem findet am 17. November die Jahreshauptversammlung des Aufbruch Leverkusen statt.
Über alle Termine werden Sie rechtzeitig informiert.