Das Irrenhaus ist perfekt: Lauterbach wird Gesundheitsminister!

Deutschland bekommt verspäteten Aprilscherz als Regierung

Noch vor wenigen Jahren hätte man derartige Nachrichten für die Meldung einer Satirezeitschrift gehalten. Lauterbach wird Gesundheitsminister, Annalena Baerbock Außenministerin, Cem Özdemir fungiert als Agrarminister und Claudia Roth darf zukünftig als Kulturministerin Deutschland auch im Ausland präsentieren. Dazu noch die Umfaller-Partei FDP, die dem Koalitionsvertrag zugestimmt hat und sich mittlerweile für eine Impfpflicht ausspricht, obwohl man im Wahlkampf noch auf das Thema Freiheit setzte.

Insbesondere die Ernennung von Karl Lauterbach zum Gesundheitsminister lässt schlimmstes befürchten. Wie kaum ein anderer Politiker, hat Lauterbach in den letzten Monaten Panik geschürt und zur Spaltung unserer Gesellschaft beigetragen. Ungeimpfte sind das Feindbild schlechthin, dabei waren es doch Lauterbach und seine Genossen die in den letzten Jahren unser Gesundheitssystem ruinierten.

Es ist an der Zeit den Protest auf die Straße zu tragen. Eine Gelegenheit bietet sich am 16.12 bei der überparteilichen Kundgebung Überparteilich für Grundrechte, Menschenrechte und unsere Freiheit. Beginn: 18:00 Uhr in Leverkusen/Opladen gegenüber Optik Rheinberg

https://www.tagesschau.de/inland/spd-minister-lauterbach-101.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: