Auch im nächsten Jahr, klare Kante für unsere Stadt

Liebe Leverkusener,

auch zum Abschluss des Jahres befindet sich die örtliche Pinocchio-Presse im Hetzmodus. Unter anderem die Fundamentalopposition des Aufbruch Leverkusen würde den Rat lahmlegen und wegen der Opposition im Stadtrat würden Sitzungen teilweise 9 Stunden und mehr andauern.

Natürlich ist Oppositionspolitik den Altparteien ein Dorn im Auge. Wer möchte schon dabei gestört werden, wenn Posten und gut bezahlte Stellen mal wieder nach dem „richtigen Parteibuch“ und nicht nach Befähigung und Qualifikation vergeben werden. Auch die Abzocke der Leverkusener wurde in diesem Jahr fortgesetzt, eine Verbesserung der Situation ist nicht zu erwarten. Der kürzlich beschlossene Haushalt, setzt die Fehlpolitik der letzten Jahre konsequent fort.

Eine echte Opposition ist also auch im nächsten Jahr zwingend notwendig; schon auf Grund der aktuellen Entrechtungspolitik, die in Leverkusen besonders skurrile Blüten treibt. Ob im Stadtrat, in den Ausschüssen oder auf außerparlamentarischer Ebene, auf uns können Sie zählen!

Herzlichst ihr Markus Beisicht Ratsherr des Aufbruch Leverkusen

Dafür steht der Aufbruch Leverkusen auch im nächsten Jahr:

▶️ Für mehr Demokratie und Bürgerbeteiligung auf allen Ebenen.

▶️ Für eine konsequente Bekämpfung von Korruption, Filz und Vetternwirtschaft in der Kommunalpolitik und der Stadtverwaltung.

▶️ Für die Verbesserung der öffentlichen Sicherheit durch verstärkte Polizeipräsenz in Brennpunkten wie Rheindorf-Nord, im Innenstadtbereich von Opladen, den Fußgängerzonen sowie an zentralen Plätzen. Für eine Bekämpfung der wirklichen Kriminalität.

▶️ Null-Toleranz gegenüber den kriminellen Machenschaften einer stadtbekannten Großfamilie.

▶️ Echter Natur- und Umweltschutz statt Klima-Abzocke!

▶️ Für ein konsequentes Durchgreifen gegen Kriminalität, Jugendgangs und Vandalismus.

▶️ Für eine sinnvolle Gewalt-Prävention, um Straftaten im Vorfeld zu verhindern.

▶️ Für eine massive Entlastung unserer Bürger bei den kommunalen Abgaben, Gebühren und Steuern.

▶️ Für unser Grundgesetz und gegen jede Form von gewaltbereiten Extremismus. Für eine konsequente Verteidigung unserer Grundrechte!

▶️ Unverhältnismäßige Zwangsmaßnahmen unverzüglich beenden-Leverkusen aufmachen!

▶️ Für eine Müll-Polizei nach Hamburger Vorbild (Waste Watcher).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: