
Wir müssen unsere Freiheit verteidigen!
,,Aber die Altparteien, die Regierung bzw. Oberbürgermeister Uwe Richrath wollen uns doch nur schützen“- das wird gerne von der Pinocchio-Presse und den anderen Verteidigern der aktuellen Coronapolitik angeführt! Insbesonders unsere regionale Presse hat mit objektiven Journalismus ebensowenig zu tun, wie ein Kuhfladen mit einer Schwarzwälder Kirschtorte.
Es wird eine Politik verteidigt, die uns seit fast zwei Jahren erzählt, dass es nur noch den einen Lockdown, den einen Picks oder den einen Booster braucht!
– die uns seit fast Jahren mit fragwürdigen Zwangsmaßnahmen gängelt!
– die dabei die Schäden, die sie an Mensch, Wirtschaft und Gesellschaft anrichtet, offensichtlich billigend in Kauf nimmt!
– die sich jeden Tag aktiv an der unsäglichen Angst-und Panikmache gegenüber unseren Bürgern beteiligt!
– die unsere Grundrechte zur Disposition stellt und deren Funktionäre und Politiker sich reihenweise an der Corona-Krise persönlich bereichert haben!-
– die Millionen völlig gesunde Menschen aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließt!
– die über Jahrzehnte hinweg unser Gesundheitssystem kaputtgespart hat!
– die über Jahre hinweg Pflegekräfte ausgebeutet und unterbezahlt hat!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Und wer meint unsere Grundrechte aushebeln zu müssen, um eine imaginäre Sicherheit zu erlangen, wird am Ende Freiheit und Sicherheit verlieren! Der Aufbruch Leverkusen sagt entschieden Nein zu dieser Apartheid-Politik!
Wir stehen für die Freiheit und sagen Nein zu dieser Vergewaltigung unserer Grund- und Freiheitstrechte!
Auch aus diesem Grund unterstützen wir die Veranstaltung: Überparteilich für Grundrechte, Menschenrechte und unsere Freiheit am 06.01.2022 in der Fußgängerzone von Opladen. Los geht es 18:00 Uhr gegenüber von Optik Rheinberg.