Veranstaltung: Überparteilich für Grundrechte, Menschenrechte und unsere Freiheit!

Am 06.01 kam es in Leverkusen zur mittlerweile dritten Veranstaltung der überparteilichen Initiative „Leverkusener für die Freiheit“. Zu diesem Anlass versammelten sich mehere hundert Teilnehmer in der Fußgängerzone von Leverkusen/Opladen. Trotz massiver Pressehetze konnte die Teilnehmerzahl erneut gesteigert werden.

Natürlich wurde auch diese Versammlung mit Spaziergang vom Aufbruch Leverkusen unterstützt. Unter anderem sprach Ratsherr Markus Beisicht zu den Leverkusener Bürgern. Mehrere Teilnehmer nutzten zudem das offene Mikrofon.

Frieden, Freiheit keine Diktatur!

Die nächste Veranstaltung mit Spaziergang wird am 22.01 stattfinden. Dieses mal ist ein Spaziergang zum Rathaus geplant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: