Nicht unser Bundespräsident!

Liebe Leverkusener,

am heutigen Tag ausnahmsweise mal ein bundespolitisches Thema von uns. Aktuell wird in Berlin ein neuer Bundespräsident gewählt, das Ergebnis steht schon vorher fest. So titelten die Mainstreammedien bereits vor Wochen, am 13.02 wird Frank-Walter Steinmeier zum alten und neuen Bundespräsidenten gewählt. Eine Direktwahl durch die Menschen in unserem Land, findet nicht statt. Aus diesem Grund kann man den heutigen Wahlvorgang lediglich als Demokratiesimulation bezeichnen. Mitglieder und handverlesene Günstlinge der Altparteien wählen ihren Kandidaten, das Volk wird ausgesperrt.

Steinmeier hat die aktuelle Corona-Fehlpolitik und die damit verbundene Ausgrenzung von Millionen Menschen vollumfänglich mitgetragen. Unser Präsident ist Steinmeier ganz bestimmt nicht! Hinzu fordert der Aufbruch Leverkusen die Direktwahl des Bundespräsidenten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: