OB Richrath möchte Maskenpflicht im Rathaus verlängern

OB Richrath möchte nach Gutsherrenart Maskenpflicht im Rathaus verlängern

Während überall in NRW die fragwürdigen Corona-Zwangsmaßnahmen fast vollständig aufgehoben wurden, geht Leverkusens Oberbürgermeister Uwe Richrath (SPD) mal wieder einen Sonderweg. Im Rathaus wurde sowohl im Bürgerbüro (so fern man einen Termin bekommt), als auch bei den Ratssitzungen die Maskenpflicht verlängert. Richrath beruft sich bei dieser fragwürdigen Entscheidung auf das Hausrecht.

Natürlich werden wir gegen diese Entscheidung rechtliche Schritte prüfen, es wäre nicht das erste mal, dass die Stadt Leverkusen unüberlegte Verfügungen wieder einstampfen muss!

(Bildquelle: KSTA 05.04.2022)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: