Hundesteuer für Tierheimhunde vollumfänglich abschaffen

Aufbruch Leverkusen : Keine Steuer mehr für Hunde aus dem Tierheim!

Der Aufbruch Leverkusen unter Markus Beisicht engagiert sich bekanntlich schon seit Jahren für die vollständige Abschaffung der antiquierten und viel zu hohen Hundesteuer in Leverkusen. Alle unsere Bemühungen die Hundesteuer abzuschaffen oder wenigstens spürbar zu senken sind bislang am Widerstand der verbrauchten Altparteien gescheitert!

Nun starten wir einen neuen Anlauf: Auch bei uns in Leverkusen ist das Tierheim oftmals hoffnungslos überfüllt, unzählige Hunde jedweden Alters warten dort auf einen neuen Besitzer. Um die Vermittlung der Hunde aus dem Tierheim zu erleichtern, soll nach dem Willen unseres Ratsherrn Markus Beisicht zukünftig keine Hundesteuer für die erfolgreich vermittelten Vierbeiner gezahlt werden! Ziel ist es, dass sich zukünftig mehr Leverkusener für ein Tier aus dem Tierschutzzentrum statt vom Züchter entscheiden.

Der Aufbruch Leverkusen möchte den Anreiz erhöhen, einen Tierheimhund bei sich aufzunehmen. Wir brauchen in Leverkusen ein größeres Herz für Tiere!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: