Nein zur Aufnahme der Ukraine in die EU

Ein klares Nein zur Aufnahme der Ukraine in die EU!

Anstatt sich mit der ständig steigenden Inflation zu beschäftigen, von der Millionen Menschen in Europa betroffen sind, möchte die EU den aktuellen Russland/Ukraine-Konflikt direkt nach Europa verlagern. Neben verschiedenen Sanktionspaketen die gegen Russland verabschiedet wurden, mit denen man sich allerdings nur selbst schädigt und in keinster Weise für eine Entspannung der aktuellen Lage beiträgt, soll wohl nun die Aufnahme der Ukraine in die EU erfolgen. Ein Staat der noch bis vor kurzen als eine der Brutstätten der Korruption bezeichnet wurde, würde Zusatzkosten in Millionenhöhe verursachen. Kosten die zu einem großen Teil der deutsche Steuerzahler berappen müsste. Wir lehnen dieses Vorhaben ab!

Auch dieser Sachverhalt macht deutlich, dass ein Austritt aus dieser EU längst überfällig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: