Der ewige Mahner!

Der Paniktrompeter meldet sich zurück

Lauterbach mahnt oder Lauterbach warnt, diese Worte konnte man in den zurückliegenden Jahren fast täglich lesen und hören. Lauterbach warnt natürlich nicht vor unsicheren Freibädern, so fern diese überhaupt noch geöffnet sind. Er warnt auch nicht vor den Auswirkungen seiner katastrophalen Corona-Politik und natürlich auch nicht vor der irrsinnigen Sanktionspolitik gegen Russland.

Lauterbach warnt nun vor Hitzetoten und verbreitet nach altbekannter Manier Angst und Panik. Auch im Sommerloch möchte der selbsternannte Gesundheitsexperte die nötige mediale Aufmerksamkeit. Währenddessen laufen im Hintergrund schon die Pläne für Maßnahmenverschärfungen die wohl im Herbst erfolgen werden. Immer öfters wird bereits von einer Wiedereinführung der Maskenpflicht gesprochen. Auch ein neues Infektionsschutzgesetz soll zeitnah verabschiedet werden, da das aktuelle im September ausläuft.

Wir können also davon ausgehen, dass die Menschen in Deutschland ab spätestens Herbst mit neuen zweifelhaften Maßnahmen gegängelt werden. Hinzu kommt eine ausufernde Inflation, steigende Lebensmittelpreise und explodierende Energiekosten.
Denken wir an Deutschland in der Nacht, sind wir um den Schlaf gebracht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: