Der Aufbruch Leverkusen beim Sommerfest des Compact-Magazins

Der Aufbruch Leverkusen beim Sommerfest des Compact-Magazins

Am Sonnabend war eine kleine Delegation des Aufbruch Leverkusen im schönen Burgenlandkreis zu Gast. Eingeladen hatte das bekannte Compact-Magazin zum diesjährigen Sommerfest. Der bekannte Publizist Jürgen Elsässer konnte letztendlich mehrere hundert Gäste im bis auf dem letzten Platz gefüllten Festzelt begrüßen.

Der Aufbruch Leverkusen war mit einem gut besuchten Infostand auf dem Festgelände vertreten. Zahlreiche Fragen von interessierten Teilnehmern konnten beantwortet werden und besonders unser neues Aufklebermotiv erfreute sich großer Beliebtheit. Auch der ein oder andere Unterstützungstermin bei im Herbst anstehenden Demonstrationen konnte vereinbart werden.

Alle Redner, aus einem breit gefächerten Spektrum waren sich in einem Punkt einig. Die aktuelle Politik der Altparteien mit einer verfehlten Energiewende, irrsinnigen Sanktionen, Waffenlieferungen und Corona-Wahnsinn muß gestoppt werden!

Bei der abschließenden Diskussionsrunde betonte Ratsherr Markus Beisicht wie wichtig es ist die anstehenden Bürgerproteste zu unterstützen. Sowohl parlamentarisch aber vor allem außerparlamentarisch muss friedlicher Widerstand geleistet werden!

Bei der Veranstaltung zugegen waren auch die Organisatoren der Demonstration am 04.09 in Köln. Diese stellten ihren deutsch-russischen Verein vor und mobilisierten für die Kundgebung mit anschließenden Spaziergang am kommenden Sonntag. Los geht es übrigens um 12:00 Uhr vor dem Kölner Dom.

Wir bedanken uns für die Einladung und werden diese demnächst mit einer Saalveranstaltung in Leverkusen erwidern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: