Das Credo der Bundesregierung: Politik gegen das eigene Volk!

Das Credo der Bundesregierung: Politik gegen das eigene Volk!

Wieder einmal sorgt Annalena Baerbock für einen Eklat. In einem Interview verkündete sie, dass die aktuelle Sanktionspolitik aufrecht erhalten wird, auch wenn die Menschen im Land dagegen wären.

Die Solidarität mit der Ukraine besitzt für Scholz, Habeck, Lindner und die wohl unfähigste Außenministerin aller Zeiten, einen höheren Stellenwert als die Situation im eigenen Land! In der Leverkusener Kommunalpolitik wird größtenteils die selbe fragwürdige Sichtweise vertreten, dies wurde auch bei der Ratssitzung am vergangenen Montag deutlich. Sämtliche Hilfen für Leverkusener Bürger wurden abgelehnt!

Der von den Mainstreammedien herbei fabulierte Wutherbst muss zu einem Herbst der Mutbürger werden! Wer gegen das Volk regiert, verliert!

Sowohl parlamentarisch als auch außerparlamentarisch wird der Aufbruch Leverkusen die anstehenden Proteste unterstützen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: