Maskenpflicht im ÖPNV endlich aufheben!

Nach Bayern schafft auch Sachsen-Anhalt die Maskenpflicht im ÖPNV ab!

Der Aufbruch Leverkusen fordert, dass auch bei uns in NRW die unsägliche und unverhältnismäßige Maskenpflicht endlich auch im ÖPNV abgeschafft wird.

Die Maske muss jetzt auch bei uns in Leverkusen fallen und mit ihr alle noch bestehenden Zwangsmaßnahmen! Noch schöner wäre es wenn der Corona-Oberbürgermeister und die schwarz-grüne Corona-Landesregierung auch endlich abtreten würden!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: