Gut besuchte Weihnachtsfeier des Aufbruch Leverkusen

In privaten Räumlichkeiten in Opladen fand am Donnerstag-Abend eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier des Aufbruch Leverkusen statt. Markus Beisicht lies das Jahr 2022 noch einmal Revue passieren und hielt ein Plädoyer für den Frieden und eine andere Politik in Deutschland.

Danach eröffnete Anna Yilmaz das fürstliche Buffet . Es wurde viele Gespräche geführt und der Aufbruch Leverkusen konnte einige Neuaufnahmen präsentieren! Insgesamt erlebten wir eine wirkliche gelungene Jahresabschlussversammlung ! Danke an Anna und Rosa für die tolle Organisation der Feier! Mit dem Aufbruch Leverkusen wird auch im Jahr 2023 zu rechnen sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: