
Der Aufbruch Leverkusen steht vor einer wichtigen personellen Neuaufstellung. In dieser Woche wird eine Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Vereinsvorstandes stattfinden.
Am Mittwoch findet zudem noch eine Sondersitzung des Leverkusener Stadtrates statt . Diese Sondersitzung ist aufgrund von diversen Eingaben unseres Ratsmitgliedes Markus Beisicht notwendig geworden. Da die Altparteien dem Aufbruch Leverkusen das Antragsrecht widerrechtlich entzogen haben, müssen sie nun verstärkt bei Personalangelegenheiten geheim abstimmen. Dieser Umstand machte die Einberufung einer Sondersitzung notwendig.
Daneben findet am 6. Mai ein Autokorso für den Frieden von Leverkusen nach Köln statt! Die große Friedenskundgebung beginnt am 6. Mai um 12.00 Uhr unter der Stelzenbrücke in Leverkusen-Küppersteg. Ab 10.00 Uhr sammeln sich dort die Fahrzeuge. Das Korso endet in Köln-Deutz und danach erfolgt noch ein Friedensspaziergang zum Kölner Appellhofplatz!
Ebenfalls in dieser Woche erfolgt die Gründung eines bundesweit agierenden deutsch-russischen Querfront-Friedensprojektes im Hinblick auf die kommende Europawahl! Es gibt viel zu tun! Packen wir es gemeinsam an!