Lauterbach gegen Lockdown-Lockerungen!

Täglich grüßt der Panik-Trompeter!

Kaum eine Person ist seit Anbeginn der Corona-Krise in den Medien dermaßen präsent, wie der SPD-Bundestagsabgeordnete aus Leverkusen. Kaum ein Tag vergeht, an dem der selbsternannte Gesundheitsexperte, nicht über den Bildschirm flimmert. Endlich bekommt Panik-Karl die Aufmerksamkeit, die ihm bisher immer fehlte. In seinen Forderungen übertrifft er sogar noch Gesundheitsminister Spahn und Merkels Chefvirologen Drosten. Unter anderem forderte Lauterbach die Kontrolle von Privatwohnungen! Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich Panik-Karl auch gegen Lockdown-Lockerungen ausspricht. Das eigene Ego, steht wahrscheinlich über den Existenzängsten vieler Leverkusener Einzelhändler und Gastronomen! Lauterbach weiß wahrscheinlich, dass nach Corona auch er wieder in der politischen Versenkung verschwinden wird! Die Wähler haben es bei dieser Bundestagswahl in der Hand, Karl Lauterbach in den politischen Lockdown zu schicken!

Der Aufbruch Leverkusen fordert nach wie vor die Beendigung der aktuellen Lockdownmaßnahmen!

https://www.fr.de/politik/corona-gipfel-lockerungen-karl-lauterbach-angela-merkel-deutschland-dritte-welle-berlin-90196847.amp.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: