CDU will Druck auf Ungeimpfte weiter erhöhen.

CDU will erneut Druck auf Ungeimpfte steigern!

Nach dem Willen von Teilen der CDU sollen Tests für Ungeimpfte statt 48 Stunden nur noch 4 Stunden gültig sein. Diese Tests haben dann Ungeimpfte selbstverständlich zu zahlen! Es wird immer schlimmer. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ein Hausarrest erfolgt, oder?

Auch in Leverkusen erhöht die CDU den Druck auf Menschen, die einem Wirkstoff, der nur eine Sonderzulassung hat und für dessen Folgen niemand haftet , kritisch gegenüberstehen. Die CDU-Leverkusen erklärt das Impfen aller Leverkusener zur gesellschaftlichen Pflicht. Wer sich nicht impft, ist dann ein Schädling und wird bald vogelfrei?

Der Aufbruch Leverkusen wird nicht aktzeptieren, dass Ungeimpfte, die sich im Discounter ein Brötchen und die Zeitung am Morgen holen wollen, zukünftig einen kostenpflichtigen Corona-Test besorgen müssen! Die von den Altparteien forcierte Ausgrenzung von Ungeimpften muss unverzüglich beendet werden. Unsere Grundrechte sind unteilbar!! Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: