Lockdown-Minister J.Spahn kommt nach Leverkusen!

Der Lockdown-Minister Jens Spahn besucht am heutigen Tag Leverkusen!

Am heutigen Tag ist ein Politiker in Leverkusen zu Gast, der wie kaum ein anderer für die verfehlte Coronapolitik in Deutschland steht.

Ob Maskenskandale, Grundrechtseinschränkungen, fragwürdige Lockdownmaßnahmen, psychisch gestört Kinder und Jugendliche um nur ein paar Punkte zu nennen, der ehemalige Pharmalobbyist auf dem Posten des Gesundheitsministers hat eine katastrophale Leistungsbilanz aufzuweisen.

Trotz anfänglicher Beteuerungen, es wird keinen Impfzwang geben, wird dieser immer offensichtlicher. Mehr und mehr werden Ungeimpfte aber vollkommen gesunde Menschen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Geht es nach Jens Spahn, sollen diese Maßnahmen noch verschärft werden.

Am heutigen Tag unterstützt der Gesundheitsminister den Wahlkampf der CDU-Bundestagskandidatin Serap Güler in Quettingen. Los geht es 19:00 Uhr im Schützenbürgerhaus in Leverkusen/Quettingen.
Auch kritische Bürger sollten dieser Infoveranstaltung beiwohnen, denn nur so funktioniert ein wirklicher Dialog.

Der Aufbruch Leverkusen wird natürlich ebenfalls vor Ort sein. Verteidigen wir gemeinsam unsere Grundrechte. Konsequent aber friedlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: