Erneuter Preisschock für Leverkusener EVL-Kunden!

Kurz vor dem Weihnachtsfest erhielten die Leverkusener Verbraucher erneut Post von der EVL. Der langjährige CDU-Funktionär Eimermacher teilt den Leverkusenern pünktlich zum Fest mit, dass der Gaspreis erneut exorbitant steigt. Der CDU-Amigo Eimermacher verschaffte den Leverkusenern also ganz besonders sensibel ein spezielles Weihnachtsgeschenk!

Dabei hatte die EVL schon im Oktober den Abschlag bei Erdgas massiv erhöht! Nun hat sich der Gaspreis der EVL mehr als verdoppelt! Von der angekündigten Gaspreisbremse ist nichts zu spüren. Viele Leverkusener wissen nicht, wie sie die exorbitant hohen Abschläge für Gas und Strom bezahlen können! All dies scheint der EVL-Führung und Ihres fürstlich besoldeten Chefs Eimermacher (CDU) völlig egal zu sein!

Die Bürger dürfen die Zeche der völlig verfehlten Energiepolitik in Deutschland zahlen! Man trotzdem auch weiterhin einen Wirtschaftskrieg gegen unseren größten Energielieferanten Russland 🇷🇺 auf Kosten der Verbraucher! Die Zeche dürfen letztendlich die Leverkusener auslöffeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: